Zurück zu den

Titel

Leserbrief von Claudia Schulz

Lieber Papa!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 51. Geburtstag!

Ich schreibe Dir diesen Brief in der Nacht von Freitag, 15. Juni auf Samstag, 16. Juni 2001 um  2.55  Uhr.  Dies  hier ist die  vorletzte Seite, die ich für die  Seelscheider-Nachrichten noch erstelle.  Mal wieder in  Nachtarbeit, da ich die  Homepage heute noch ins Netz stellen möchte. Denn so habe ich noch  Zeit die Seite auszuprobie- ren und  kann  Dir hoffentlich am  Montag  ein  schönes  Geschenk machen. Die Idee zu einer  Onlineausgabe der  Geburtstagszeitung habe ich schon lange.  Ich  arbeite auch schon seit  Wochen daran, dennoch ist es  zum  Schluß wieder  eng  geworden.  Aber das  ist egal, da ich genau weiß das  Du Dich freuen wirst. Denn ich kenne die Dinge, für die  Du  Dich begeistern kannst, ziemlich gut, sind es doch auch zu großen  Teilen meine  Interessen. So, jetzt werde ich diesen  Brief beenden, um weiterzuarbeiten und vor dem  Morgen- grauen fertig zu werden. Die Zeit reicht noch für einen Wunsch: Bleib so wie Du bist!    Ich hab Dich lieb!     Deine Dine

Vater und Tochter 1976
Vater und Tochter 2000
Folgen Sie der Hand und blättern Sie die Zeitung durch