Zurück zu den

Titel

Fotograf aus Leidenschaft

Das Fotografieren kann mehr als ein Hobby sein. Bei Hartmut Schulz ist es eine Leidenschaft. Schon in seiner  Jugendzeit begann er damit. Erste noch  existierende  Bilder  zeigen  Aufnahmen  seines  Urlaubes mit  den Pfadfindern. Danach widmete er sich hauptsächlich der  Autofotografie, so daß er heute tausende Bilder von diversen Rennsportveranstaltungen besitzt.  Nach der  Hochzei rückte er seine  Frau und später  auch seine Tochter auf  Fotos ins rechte  Licht. Seine peinlichste  Panne erlebte er, als er  bei  der  Taufe seiner  Tochter vergaß einen  Film in die  Kamera einzulegen. Einige Zeit hat er sein  Hobby auch zum  Beruf gemacht und im  Zweitjob  als  Fotoreporter  gearbeitet.  Heutzutage  fotografiert  er größtenteils im Urlaub. Auf seinen Reisen nach  Amerika und Australien hat er  mehrere  tausend  Bilder gemacht, wobei seine  Motive meistens

Fotokunst 4

besondere  Landschaften,  große,  schöne Trucks  oder  spezielle  Tiere  sind.  Aber auch der eigene  Kater  Timber bietet sich als  Fotoobjekt  an und hat es  so zu einer Vielzahl von Aufnahmen gebracht.

Fotokunst 1
Fotokunst 2
Fotokunst 3
Folgen Sie der Hand und blättern Sie die Zeitung durch