Zurück zu den

Titel

Große Silberhochzeit in Seelscheid

Hartmut  und  Margret  konnten  am  15.  September  1997  ihren  25. Hochzeitstag  begehen. Daher luden sie alle  Freunde  und  Verwandte am  Samstag,  20. September, zu einem  Fest ein, das ein voller  Erfolg wurde. Es gab ein köstliches Buffet und die Band  Peace  Pipe brachte mit  ihrer  Mischung  von  Hits aus den  60ern  den  Saal  zum  Tanzen. Aufgelockert wurde der  Abend durch verschiedene Darbietungen, die Freunde des Paares aufführten.  Hartmut  und  Margret bekräftigten ihr Eheversprechen und tauschten erneut die Ringe.                           Auch am  Abend vorher gab es eine  Party. Ohne  Wissen ihrer  Eltern

HS beim Polterabend

hatte Claudia einen  Polterabend organisiert. Als kurzes  Zusammensein gedacht, entwickelte sich der Abend zu einer tollen Fete, bei der vor allem Hartmut  Schulz  so  gut in  Stimmung  kam  und dem  Kümmerling  zusprach, das er in der Nacht Gleichgewichtsprobleme hatte.  Dabei war er es, der  wochenlang  erzählt hat,  auf gar keinen Fall einen Polterabend haben zu wollen.

Polterabend
Peace Pipe
Silberhochzeitspaar
Folgen Sie der Hand und blättern Sie die Zeitung durch